Über mich

Ich bin Jahrgang 1955 und seit 40 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Töchter und 2 Enkelkinder.
Meine Praxis ist in unserem Haus, wofür ich sehr dankbar bin.

Gabriele Müller

Viele Jahre des „Funktionierens“ brachten mich an die Heiler-Schule von B.A. Brennan nach Südfrankreich. Meine 4jährige Ausbildung beendete ich mit dem Diplom als Energie-Therapeutin.

Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis und bin immer wieder erstaunt, welche Wege und Türen sich öffnen, um wirklich wieder das Glück zu finden, dass jeder so lange schon sucht. Die Sehnsucht nach Bedingungslosigkeit und Annahme ist wohl der stärkste Motor für das SELBST, Mitgefühl und Liebe sind unabdingbar für die Heilung.

Über 15 Jahre Praxis, verbunden mit viel Wissen in Energiearbeit, spirituellen Erfahrungen sowie natürliche Intuition begleiten dich im Aufbruch zu einem leichteren lichtvolleren Leben.

Frau-Sein, die Schätze wieder heben, das ist jetzt wichtiger denn je. Für mich ist das Donna-Divina Retreat – hier – bzw. Donna-Divina.de der bisher brillianteste Weg gewesen, meine Liebe zu mir wieder aufzuspüren und zu empfangen und somit die Schätze zu bergen.

So lange verschollen, so sehr zugeschüttet und meistens im Außen gesucht,

Ich bin gut so, wie ich bin.      Ich bin nicht perfekt.      Ich bin einmalig.

Endlich ist es in mir ruhig und entspannt.


Praxis für Alternative Therapieformen Gabriele Müller
Dr.-Ernst-Hönn-Strasse 6, in 98630 Römhild
Telefon: 03 69 48 / 80 360
Mobil: 0173 1801907
E-Mail: Gabriele.Rolf@gmx.de

Terminvereinbarungen Montag bis Freitag von 8 bis 9 Uhr
Während der Behandlung ist ein AB geschaltet. Ich rufe gerne zurück.