Anwendungsbereiche

Die Energie-Therapie kann unabhängig von Alter und Beschwerden zur Anwendung kommen.

Es gibt keine Einschränkungen des Personenkreises.

Dank ihrer Vielseitigkeit kann sie in vielen geschwächten und kranken Bereichen des Körpers und der Psyche unterstützend eingreifen und körperliche sowie seelische Leiden lindernd begleiten.

In meiner Tätigkeit auf dem Gebiet der alternativen Therapieformen führe ich in meiner Praxis hauptsächlich Einzelbehandlungen im Energiefeld des Menschen durch.

Außerdem begleite ich Meditationskurse und individuelle Yoga-Gruppen, leite Entspannungssitzungen mit Klangschalen an und teile meine Erfahrungen auf diesem Gebiet in Schulklassen mit

Ein fester Bestandteil meiner Arbeit sind Kurse und Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel