Integrative Energietherapie

In der Tiefe des Ursprungs liegt die Heilung verborgen.

In einer Zeit, wie der heutigen, die süchtig ist nach Unterhaltung, banalen Antworten und schnellen Lösungen, ist es schwer, den sprirituellen Weg zu finden und zu gehen.

Wir werden in der Regel erst durch ganz persönliche Krisen, (z.B. Krankheiten, Trennungen, Gewalt, Angst) in die Tiefe unseres Selbst hinein geworfen.

Spiritualität zeigt hier den Weg nach draußen. Unser immenses inneres Potential, unsere Sehnsucht nach Liebe, drängt und will Heilung. Ich bin davon überzeugt, dass eine spirituelle Sichtweise heute kein elitärer Luxus mehr ist. Sie ist schlicht eine Notwendigkeit für unser aller überleben.

Meine persönlichen Erfahrungen haben mich überzeugt, auf diesem spirituellen Weg zu bleiben. Die Aufgabe eines jeden Menschen besteht darin, sein Schicksal anzunehmen als Herausforderung, sich selbst zu finden, ... und das ein Leben lang.

Ich wünsche uns allen, Ihnen und mir Licht und Freude bei der Entdeckung unseres wahren Selbst.